REGINE GRIMM-KÄUFFER
Fachreferentin, Fachautorin und Trainerin
für Gesundheit, Sport, Gehirnleistung, Augengesundheit und Kommunikation          
Physikalische Gefäßtherapie BEMER für Mensch und Tier
Verbund Empfehlenswerter Unternehmen VEU

Gesundheits-, Sport-, Lern- und Persönlichkeits-Coach

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Farbtherapie, habe sie erfolgreich in den verschiedensten Lebens- und Symptom-Bereichen eingesetzt und sogar in meine Arbeit in einer Klinik etabliert als anerkannte Therapiemassnahme, die unfassbar tolle Ergebnisse gezeigt hat!

Seit fast 3 Jahren ist mein Hauptjob die Arbeit mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER, der zur Zeit weltweit einzigen Therapiemöglichkeit zur Aktivierung der Mikrozirkulation, die auch sensationelle Erfolge für die emotionale, geistige und körperliche Gesundheit von Mensch und Tier verzeichnet!

Und die Kombination dieser beiden wunder-vollen Behandlungsmethoden habe ich die letzten Monate sorgfältig studiert, getestet und für fantastisch befunden bei den vielfältigsten Beschwerden!


Der erste Termin beinhaltet eine intensive Analyse welche Farbe(n) zum Einsatz kommen wird/werden, eine farbpsychologische Beratung, die Vorstellung der Farbtherapiebrillen und eine einleitende Farblichtbehandlung kombiniert mit einer BEMER-Anwendung.

Die Kosten für diesen Termin belaufen sich auf 75,-- Euro, Dauer ca. 1,5 Stunden.


Die Folgetermine für die Kombination Farblichtbestrahlung / BEMER Anwendung belaufen sich auf ca. 30 Minuten und auf einen Kostenaufwand von 40,-- Euro.


Termine für Beratung und Behandlung finden nach Vereinbarung im Chiemsee Loft in Übersee statt.