REGINE GRIMM-KÄUFFER - regine-moves

Referentin, Dozentin, Autorin, Beraterin und Trainerin
für Gesundheit, Sport, Gehirnleistung, Augengesundheit, Emotionale Stärke, Stressmanagement
Physikalische Gefäßtherapie BEMER für Mensch und Tier
Faszination WASSER WISSEN & WASSER-trink-lern-Schule

Hier sind ausschließlich Einzelgespräche möglich!



"Trauer - die geheime Wut der Frauen"


eine so unfassbar kreative, starke und heilbringende Kraft, die nur leider viel zu oft entweder zurückgehalten oder suboptimal eingesetzt wird, weil wir Frauen nicht gelernt haben mit ihr umzugehen und sie zu schätzen.
Die "geheime" Wut von vielen von uns, die gar nicht wissen, dass sie wütend sind, weil unsere Schutzmechanismen uns schon seit langer Zeit stattdessen anzeigen, dass wir müde, traurig, ausgenutzt, krank, aufopfernd, still leidend und doch so hilfsbereit, mutig, stark, liebend und fürsorglich sind.  

Die Trauer-Wut von vielen Mädchen, die, bis sie erwachsen sind, eine solche Unzahl von Geringschätzungen und Grenzüberschreitungen erlebt haben, dass sie entweder resignieren oder rebellieren und in beiden Fällen jedoch immer sich selber schaden ...

Die Trauer-Wut von uns Frauen, die in einer Gesellschaft leben und arbeiten, in der unsere wahren Stärken nicht fair, respektvoll und selbstverständlich gefördert und anerkannt werden ...

Die Trauer-Wut von uns zu Objekten Degradierten, die auf Äußerlichkeiten reduziert, wegen Äußerlichkeiten gemobbt, beleidigt und beschämt, wegen Äußerlichkeiten be/verurteilt und bewertet werden ... 

Die Trauer-Wut von Amazonen, die dazu erzogen wurden lieb, nett und leise zu sein, sich dumm, unterwürfig und unfähig zu zeigen ...

Die Trauer-Wut der Denkenden, denen erklärt wurde, dass Intelligenz, Wissen, Genialität, Kraft, Stärke und Sicherheit die Weiblichkeit töten ...

Lerne jetzt über die Trauer deine "geheime Wut" und ihre Wurzeln kennen und verwandle sie in Mut und Stärke, die sein dürfen, die lebendig sein dürfen und die dir Kraft, Freude und Energie verleihen statt sie dir zu rauben!
Lerne herauszukommen aus deinem Leben mit angezogener Handbremse in ein Leben voller Lebendigkeit im Einklang mit deinen Gefühlen!
Lerne mit deinen Emotionen umzugehen und sie als Krafttankstelle zu nutzen!
Lerne auch deiner Familie, deinen Kindern und deinem Umfeld Vorbild zu sein und zu deinen wahren Gefühlen zu stehen!

Lerne alle deine Seiten zu akzeptieren, anzunehmen, zu leben und zu lieben!

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" Astrid Lindgren