top of page

 

 

Supervision in Kindergärten, Schulen, Nachmittagsbetreuungen und Einrichtungen

 

 

Seit über 15 Jahren arbeiten Kliniken, Schulen, Ganztagsschulen und Einrichtungen vertrauensvoll und erfolgreich mit mir zusammen im Bereich Supervision für soziale und pädagogische Berufe. 

 

Während meinem 10jährigen Einsatz in einer Eltern-Kind-Kurklinik und meiner zeitgleichen freiberuflichen Tätigkeit hatte ich intensiv Gelegenheit vielfältige Erfahrungen zu sammeln und Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Hier konnte ich sehr guten Einblick in die Systeme von Schule und Betreuung finden und mich fachkundig mit Lehrern, Betreuern, Schulbegleitern und auch im Schulvorfeld mit Mitarbeitern in Kindergärten und ihren Problemen auseinandersetzen.

 

Zusätzlich kann ich durch meine Erfahrungen als Leitung eines offenen Ganztags in einer Mittelschule und meiner Zusatzqualifikation zur Koordinatorin für offene Ganztagsangebote sehr kompetent durch Kenntnisse über Hintergründe, Abläufe, Anforderungen und Herausforderungen mit den Mitarbeitern agieren.

In der gesamten Zeit habe ich viele Elternabende, Vorträge, Kurse und Workshops mit Mitarbeitern, Eltern und Kindern durchgeführt.

 

Durch diese gute und erfolgreiche Zusammenarbeit kamen und kommen auch immer wieder die bundesweiten Engagements in der Supervision zustande.

 

Ich biete an:

 

Supervision für soziale und pädagogische Berufe (online / Inhouse)

Kosten: Einzelsupervision 95,-- Euro pro Stunde  /  Teamsupervision 3 Stunden 510,-- Euro  /  Teamsupervision 6 Stunden 980,-- Euro (auch teilbar auf 2 oder 3 Teams, evtl. zuzgl. Spesen)

 

Jetzt buchen über das Kontaktformular oder Telefon +49 173 59 34 676

 

Alle von mir angebotenen Beratungen, Kurse und Coachings stellen keine Therapie dar und ersetzen auch keine ärztliche oder psychologische Behandlung oder Medikamentierung!

bottom of page